Erfahren Sie, wie die Hotelkette B&B Hotels ihr SEA Kampagnen-Management mit Nutzung der Feed Engine revolutioniert hat.
Intensiver Wettbewerb kennzeichnet den Elektronik-Handel. Um Produktdaten effizient auszusteuern, nutzt computeruniverse die Feed Engine.
Die Integration von lokalen Händlern auf den Locamo Marktplatz war zeitaufwendig und umständlich. Doch dies änderte sich elementar.
Lesen Sie, wie der Multichannel-Händler Weltbild die Herausforderung des Datenhandlings mit Feed Dynamix erfolgreich meistert.
SlopeLift setzt im Feed Management auf Feed Dynamix. Die Case Study gibt einen Einblick in den Agentur-Alltag.
So realisiert mybudapester.com die Umsetzung der globalen Wachstumsstrategie.
Der Marktplatz shöpping.at integriert und optimiert mit uns die Produktdaten der Händler für seine Plattform.
Local Inventory Ads für den stationären Handel
s.Oliver stärkt mit Google’s Local Inventory Ads seine lokalen Stores und bringt so Frequenz auf die Fläche.
SmartBuyGlasses optimiert Datenfeed-Kampagnen für den internationalen Markt und erobert neue Absatzmärkte.
Lohnt sich das? Erfahren Sie, wie Sie den Mehrwert und das Potenzial einer Onboarding-Lösung für Produktdaten transparent machen.
Lesen Sie, wie Sie Prozesse strukturieren, eine Produktdatenrichtlinie gestalten und Prioritäten bei der Datenerfassung setzen.
Erhalten Sie einen Überblick über den österreichischen E-Commerce und lesen Sie, wie Sie mit guten Produktdaten mehr Relevanz für den Kunden schaffen.
Online werben – offline verkaufen: Praktische Tipps für das Setup und Kampagnenmanagement von Google Local Inventory Ads.
In diesem Whitepaper zeigen wir den Weg zum perfekten Datenfeed für Ihre Kampagnen bei Amazon, Google Shopping & Co.
Kampagnen steuern mit Erfolg
Erhalten Sie konkrete Praxis-Tipps für die Optimierung von Datenfeed-Kampagnen bei Google Shopping, Amazon, Preissuchmaschinen & Co.
Welches sind die richtigen Kanäle für die Vermarktung Ihrer Produkte? Das Whitepaper gibt konkrete Praxis-Tipps für Einsteiger.