Über Feed Dynamix

Perfekte Produktdaten. Überall. Zu jeder Zeit

Unternehmen2019-10-24T12:22:53+00:00

Was wir tun

Feed Dynamix ist der Spezialist für Produktdatenhandling, -optimierung und -steuerung.  Wir unterstützen Sie dabei die Potenziale Ihrer Daten zu nutzen, Komplexität zu reduzieren und zugleich Ihre Ressourcen effizient einzusetzen. Mithilfe unserer Technologie sowie den begleitenden Services bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform für die Optimierung und Steuerung Ihrer Produktdaten. Das Ergebnis sind optimale Produktinformationen, die sich automatisiert mit allen Systemen und Personen teilen lassen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Qualität bereitstehen.

0Mrd.
Datensatzoperationen pro Monat
0%
Top-100 Shops in Deutschland
0
Mitarbeiter
0 Jahre
Erfahrung

Unser Management-Team

Björn Emeritzy
Björn EmeritzyGeschäftsführer
Björn Emeritzy verantwortet die Bereiche Software Development, Finance und Human Resources. Er begleitet die Entwicklung der Feed Engine bereits seit 2007 und etablierte diese als erste Datenfeed Management Software im deutschsprachigen Raum.
Tobias Jungcurt
Tobias JungcurtGeschäftsführer
Tobias Jungcurt verantwortet die Geschäftsbereiche Account Management, Sales, Marketing und New Business. Tobias Jungcurt ist regelmäßig als Speaker und Referent aktiv und blickt auf eine Erfahrung von knapp fünfzehn Jahren Online Marketing zurück.

Unsere erfolgreichen Kunden

Unser Netzwerk

Feed Dynamix ist seit 2014 Teil der PIA Group. Die PIA Group ist der führende Digital-Dienstleister in Deutschland und verbindet Strategie, Kreativität und Technologie zu Data Driven Marketing. Mit analytischem und technologischem Know-how unterstützen die 1200 Experten der PIA Group Kunden und Partner bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsmodelle, tragen zu Neugeschäfts- und Kundengewinnung bei und optimieren Kundenwert und -beziehungen. Dabei eint die Gruppe der Anspruch, die Effizienz und die Effektivität aller digitalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten von Kunden (B2C & B2B) nachhaltig zu verbessern.