Willkommen bei PIA Feed Dynamix

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann bist du bei uns richtig! Als einer der führenden Anbieter für Datenfeed-Technologie sind wir im Wachstumsmarkt E-Commerce zuhause. Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie die Möglichkeit, selbst etwas voranzubringen.

Offene Stellen

Um eine vollständige Beschreibung der offenen Stellen, unsere Qualifikationsanforderungen und Kontaktdaten anzusehen, folge einfach den unterstehenden Links.

Sollte keine der ausgeschriebenen Stellen zu deinem Qualifikationsprofil passen, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen.

Kontakt für Bewerber

Du hast Fragen zu unseren Stellenausschreibungen oder zum Bewerbungsprozess, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Feed Dynamix GmbH
Björn Emeritzy
Neue Mainzer Straße 66-68
60311 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (69) 25 49 49-10
karriere@feed-dynamix.de

Arbeiten im Zentrum Frankfurts

Das erwartet dich bei uns

Einen großen Teil seiner Zeit verbringt man mit Kollegen, umso wichtiger ist ein gutes Arbeitsklima. Wir sind innovativ, international, engagiert – und haben Spaß an dem was wir tun.

Feed Dynamix ist ein wachsendes Unternehmen mit spannenden Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Wir fordern & fördern und geben Raum für die eigene Entwicklung.

Wir bieten leistungsstarke Lösungen für Produktdatenmanagement und -optimierung, mit denen wir unsere Kunden begeistern. Wir sind stolz darauf, ihnen stets das bestmögliche Produkt für ihre Bedürfnisse zu liefern.

Moderne Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre und das in zentraler Lage Frankfurts – optimale Verkehrsanbindung an das gesamte Rhein-Main-Gebiet ist garantiert.

Bei uns zählt nicht das was auf der Visitenkarte steht, sondern das was man denkt, sagt und tut – jeder bekommt die gleiche Chance sich im täglichen Doing und in Projekten einzubringen.

Feed Dynamix ist Mitglied der PIA Performance Interactive Alliance, einer der führenden Unternehmensgruppen für Digital Strategy, Marketing Automation, Analytics Automation und Services. Wir bringen gemeinsam Projekte voran und profitieren gegenseitig von der Innovationskraft aus 6 Unternehmen.

Unsere erfolgreichen Kunden