Mit vollständigen und konsistenten Produktinformationen steigern Sie die Customer Experience und überzeugen neue Kunden. Optimal ausgesteuerte Datenfeeds steigern darüber hinaus die Rentabilität Ihrer Marketing-Maßnahmen. Entscheidend ist, im richtigen Moment, mit relevanten Produkten, auf der passenden Plattform, zu den optimalen Kosten präsent zu sein. Im Rahmen eines Feed Audits nehmen wir die Produktdatenqualität und Ihre Maßnahmen unter die Lupe, decken Potenziale auf und helfen Ihnen Schritt für Schritt Optimierungsmaßnahmen zu realisieren.

Im Rahmen eines Feed Audits wird…

  • zunächst der Status Quo erhoben.

  • eine darauf aufbauende Bedarfsanalyse durchgeführt und das Entwicklungspotenzial ermittelt.

  • die strategische Zielsetzung definiert und dieser folgend konkrete Maßnahmen für die inhaltliche Optimierung des Datenfeeds sowie die Aussteuerung erarbeitet.

  • das Ergebnis in einer Ergebnispräsentation verbindlich festgehalten.

Wir geben Ihnen strukturierte Empfehlungen zur Optimierung des Masterfeeds, Ihrer Export-Datenfeeds und zeigen Ihnen Vermarkungspotenziale je Land und Sprachkreis auf. Nach dem Feed Audit unterstützen wir Sie laufend bei der Umsetzung der Maßnahmen.

5 gute Gründe für ein Feed Audit mit Feed Dynamix

  • 10 Jahre Erfahrung in der Feed Optimierung
  • Neue Vermarktungspotenziale entdecken

  • Weniger Produktablehnungen bei Google Shopping & Co

  • Rentabilitätssteigerung Ihrer Kampagnen durch clever Aussteuerung

  • Aufbau von Know-how in Ihrem Team

Lösungen von Feed Dynamix