Neue Vertriebskanäle entdecken und bestehende Potenziale ausbauen: Der von Tradebyte veranstaltete E-Channels Day am 21. April 2016 in der Wappenhalle in München widmet sich dem Thema „Networked E-Commerce“. Anbieter und Marken kommen mit Marktplätzen und Plattformen im Rahmen eines einzigartigen Kongressformats zusammen.
Der E-Channels Day bietet die Gelegenheit Anbieter, Tradebyte Partner und Ansprechpartner zahlreicher E-Channels persönlich kennenzulernen. Darüber hinaus geben Technologie-Anbieter einen Einblick in ihre Software-Lösungen.
Feed Dynamix ist in diesem Jahr erstmalig bei der Veranstaltung als Partner mit dabei:
„Zahlreiche Veranstaltungen widmen sich den Themen Online Marketing und E-Commerce. Der E-Channels Day von Tradebyte fokussiert sich ganz klar auf das Thema E-Channels und bringt Akteure & Spezialisten an einen Tisch. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und gute Gespräche.
Die Veranstaltung auf einen Blick:
Meeting Lounge: 1:1-Termine mit Besuchern des ECD
Session SLOT: Roundtables und Vorträge, u.a. moderiert von Jochen Krisch
E-Channels SLOT: Marktplätze präsentieren ihr Konzept
Partner SLOT: Tradebyte Partner zeigen Ihre Lösung
Tradebyte SLOT: Trainings und Schulungen zu Tradebyte Lösungen
Unseren Vortrag im Partner Slot:
Pimp your Product Data Feed
– So machen sich Shop-Betreiber interessant!
Beim Online-Shopping werden Produkte zum Suchobjekt: objektiv messbar, rational vergleichbar – bewertbar. Nur so können Matching-Algorithmen Produkte überhaupt wahrnehmen. Nur so werden sie auf digitalen Marktplätzen auffindbar und vermittelbar. Den Klick bekommt schließlich der Händler, der dem Shopper – neben einem attraktiven Angebot – die besten Informationen bietet. Die Qualität des Produktdatenfeeds wird zum Hebel für den Verkaufserfolg.
Die Aftershow-Party am Abend der Veranstaltung verspricht einen Austausch in lockerer Atmosphäre.
Sichern Sie sich jetzt noch Ihr Ticket und treffen Sie über 20 Markplätze und Plattformen vor Ort!
