Project Description

Es ist schon lange kein Geheimtipp mehr: Das E-Commerce Open Air BBQ von econda ist wieder am Start!

Am Donnerstag, den 23. Juni 2022 lädt econda Kund:innen, Freund:innen & Partner zu Tisch. Der Tag startet mit spannenden Workshops im Headquarter in Karlsruhe. Mittags zieht es alle dann ins Freie auf das Gelände des hubRaum, wo am Nachmittag erstklassige Speaker wertvolle Einblicke in ihre Arbeit & die Zukunft des E-Commerce gewähren.

Mit dabei ist Andreas Kuffner, Olympiasieger im Deutschland Achter! Der Abend steht traditionell im Zeichen des BBQ, feinsten Getränken sowie viel Zeit zum Austausch! Don’t miss it!

econda garantiert: 99,9 % purer Know-how-Transfer von erfolgreichen E-Commerce Größen, 0 % Vertriebsvorträge, 0,1 % econda Marketingveranstaltung.

Tickets und weitere Infos gibt es hier: https://www.econda.de/ueber-uns/termine/e-commerce-bbq-2022/

Wir von Feed Dynamix werden als langjähriger Partner und PIA Schwester natürlich auch dabei sein und… vielleicht läuft man sich ja über den Weg!?

Sprechen Sie uns einfach an oder vereinbaren jetzt einen Termin mit uns – wir sehen uns Karlsruhe!