WeAre auf Erfolgskurs

Case Study, 24.08.2015


Feed Dynamix berät WeAre bei der Steuerung seiner Datenfeed-Kampagnen in Preissuchmaschinen & Produktportalen auf Basis individueller Business Rules.

WeAre ist Online Retailer für Boardsport, Sneaker & Streetwear. Mit seinem Sortiment begeistert der Online-Shop, www.weare.de, seit 2007 Snowboarder, Wakeboarder, Skate- und Surfsport-Begeisterte. Zugleich trifft er mit seinem Streetwear-Angebot den Geschmack zahlreicher Trendsetter.

Bereits seit einiger Zeit setzt WeAre im Bereich Produktdatenmarketing auf die Feed Engine von Feed Dynamix. Die Case Study zeigt, wie WeAre im Rahmen der kontinuierlichen Beratung durch die Umsetzung eines 5-stufigen Maßnahmenplans das gesteckte Ziel – signifikante Senkung des Kosten-Umsatz-Verhältnisses – für seine Kampagnen erreicht hat.