Produktdatenfeed optimieren, Umsätze steigern

Maximieren Sie Umsatz und Gewinn, indem Sie Ihre Produkte und Preise auf allen Vertriebskanälen optimal aussteuern. Die Feed Engine bietet Ihnen die Möglichkeit der höchst granularen Aussteuerung und Optimierung von Produktdatenfeeds gemäß den individuellen Anforderungen Ihres Online-Shops. So können für die Aussteuerung Business Rules auf Basis aller im Feed enthaltenen Informationen in Kombination mit Performancewerten aus der aktuellen Kampagne beliebig kombiniert werden. In Erweiterung können Sie Daten flexibel aus Ihrer Business Intelligence bei der Optimierung Ihrer Datenfeeds berücksichtigen.

Datenfeeds professionell optimieren mit der Feed Engine - Feed Dynamix

Produktdatenfeed Optimierung mit der Feed Engine - Ihre Vorteile:

Content Mapper

Normalisieren Sie Produktinformationen wie zum Beispiel Kategorien, Farben oder Größen schnell und komfortabel gemäß den Anforderungen der Vermarktungspartner.

Funktionen

Über eine Select-Liste haben Sie die Möglichkeit vordefinierte Funktionen für das Mapping auszuwählen, mit denen sich die Inhalte der Produktdateien manipulieren lassen.

Datenveredlung

Gruppieren Sie Produkte nach bestimmten Eigenschaften und reichern Sie Ihre Produktdaten mit portalspezifischem Content an.

Gutscheine

Erreichen Sie mehr Sales durch Integration von automatisierten Gutschein-Texten, Coupon-Codes und rabattierten Preisen inklusive angepasster Trackinglinks.

Datenfeedoptimierung - Content Mapper - Feed Dynamix
Datenfeedoptimierung - Filter und Gebote - Feed Dynamix

Black- & White-Listen

Steuern Sie über Black- & White-Listen, welche Produkte oder Kategorien aus der Listung entfernt oder hinzugefügt werden sollen.

Business Rules & Filter

Konfigurieren Sie individuelle Filter und Regeln für die dynamische Aussteuerung der Produktfeeds nach beliebigen Datenfeed-Attributen.

Gebote

Definieren Sie anhand von Bedingungen individuelle Gebote für Portale mit entsprechender CPC-Bidding Unterstützung.

Budgetverwaltung

Für jedes Portal erhalten Sie einen Überblick der vertraglich festgelegten Konditionen wie CPC oder Mindestumsatzvolumen. So behalten Sie stets den Überblick über Ihre Kosten.

Datenfeed analysieren

Monitoren Sie die Performance ihrer Kampagnen oder werten Sie diese feingranular aus.

Preismonitoring

Benchmarken Sie ganz einfach Preisposition und Wettbewerb über alle Vertriebskanäle hinweg.

Ansprechpartner

Beginnend mit dem ersten Step erhalten Sie vollen Support von Ihrem Data Feed Marketing Specialist.