Referenzen

Bereits seit 2007 setzen erfolgreiche Online-Händler auf die Komplettlösung für Produktdatenmarketing von Feed Dynamix. Sie sind begeistert von der individuellen Betreuung und umfassenden Expertise unseres Teams sowie der Flexibilität unserer Software-Lösung.

Seit 2011 setzen wir auf die Feed Engine von Feed Dynamix. Die Flexibilität und Stabilität der Technologie sowie die Servicequalität sind ein wichtiger Erfolgsfaktor in unserer täglichen Arbeit bei home24.

Sascha Vitzthum, Vice President Marketing bei home24

Feed Dynamix war für uns von Beginn an ein toller Sparring-Partner, mit dem wir gemeinsam Potenziale entdecken und Business Rules für die Kampagnensteuerung definiert haben.

Steffen Oberquelle, CEO der weare GmbH

Case Studies & Whitepaper


WeAre auf Erfolgskurs

Feed Dynamix berät WeAre bei der Steuerung seiner Datenfeed-Kampagnen in Preissuchmaschinen & Produktportalen auf Basis individueller Business Rules.

WeAre ist Online Retailer für Boardsport, Sneaker & Streetwear. Mit seinem Sortiment begeistert der Online-Shop, www.weare.de, seit 2007 Snowboarder, Wakeboarder, Skate- und Surfsport-Begeisterte. Zugleich trifft er mit seinem Streetwear-Angebot den Geschmack zahlreicher Trendsetter.

Zur Case Study


Datenqualität macht glücklich

Produktdaten machen es den intelligenten Matching-Algorithmen der Suchmaschinen und Marktplätze erst möglich Shop-Angebote wahrzunehmen und dem konkreten Bedarf zuzuordnen. Nur so können Kunden gezielt nach etwas suchen, das ihre individuellen Wünsche erfüllt. Die Qualität des Datenfeeds wird also zum Schlüssel des Erfolgs im Produktdatenmarketing. Gewinnen wird schlussendlich der Online Händler, der – neben einem attraktiven Angebot – die besten Produkt-, Service und Shop-Informationen bereithält.

Zum Whitepaper