SymfonyLive Cologne 2016 – wir waren dabei!

Fotos_SymfonyLive Cologne 2016_160504

Vom 27. bis zum 29. April 2016 fand die 5. SymfonyLive Konferenz in Köln statt. Nach den ersten beiden Workshop-Tagen gab es am Freitag eine Reihe spannender Vorträge.
Tilo und Dinu, unsere Entwicker-Kollegen, waren dabei und haben eine Menge Anregungen und wertvolle Tipps von der diesjährigen SymfonyLive mitgebracht.

Tilo Pätzold, Head of Software Development & IT bei Feed Dynamix, über das Event:

„Auf der Konferenz wurden viele Best Practices für die Symfony Entwicklung, vor allem für die neue Version 2.8, gezeigt. Es wurden Vorträge zu Software Architektur in Symfony und Code-Überarbeitung gehalten. Zudem gab es Infos zu den Möglichkeiten der automatischen Code-Analyse. Alle  Themen tragen dazu bei die Entwicklungsqualität im Team zu steigern und Software mit noch mehr Vorausblick zu entwickeln.“

Weitere Informationen zur diesjährigen SymfonyLive Cologne 2016 lesen sie auch auf der Seite des Veranstalters:  http://cologne2016.live.symfony.com/

 

Dein Kommentar