Heterogene Zielgruppen und dynamische globale Märkte bestimmen die Kommunikationsstrategien und -technologien der Unternehmen. Der Fokus des zweitägigen DynaSummit liegt in diesem Jahr auf kundenzentrierte Kommunikationsstrategien und Technologien für eine optimierte kanalübergreifende Kundenansprache.

Am 21. und 22. April 2016 findet bereits zum 7ten Mal der DynaSummit in der Kölner Wolkenburg statt. Das Event wird von unserem PI/A Partner Dymatrix ausgerichtet und steht dieses Jahr unter dem Motto „Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur“.

Banner DynaSummit Omni-Channel-Management

 

In der außergewöhnlichen Atmosphäre der Event Location Wolkenburg, kommen Kunden, Interessenten und Partner von Dymatrix zum Erfahrungs- und Wissensaustausch zusammen. Neben aktuellen Insights aus dem Bereich Omni-Channel Management, vorgestellt durch den Veranstalter und Experten für Marketing Automation Dymatrix, bekommen Event-Besuchern wertvolle Tipps & Insights von namhaften Unternehmen durch interessante Fachvorträge und spannende Praxisbeispiele.

Als Partner von Dymatrix sehen wir den DynaSummit als eine hervorragende Plattform für den Austausch zu Cross-Channel Kampagnenmanagement und Data-Driven Marketing. Besucher erwartet eine gute Mischung aus Fachvorträgen und Networking. Wir freuen uns darauf!

Während der Veranstaltungen haben Besucher die Möglichkeit sich über die Lösungen von Dymatrix und den vertretenen Partnern zu informieren und gezielte Fragen an die Branchen-Experten vor Ort zu richten.

Zum Abschluss des ersten Konferenztages erwartet die Gäste eine Abendveranstaltung im Köln-SKY.
Eine ausführliche Agenda zur Fachkonferenz, Tickets und weitere Infos finden Sie auf der Event-Seite des Veranstalters.

Termine:
21. April 2016 | 08:00 – open end
22. April 2016 | 08:00 – 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln