Erfolgreiche dmexco-Premiere

dmexco 2015: Erfolgreiche Messepremiere

Feed Dynamix am PI/A Gemeinschaftsstand:

Köln war in den vergangenen Tagen „the place to be“ für Unternehmen der Digitalbranche. Die Branche feierte sich auf der dmexco 2015 wie jedes Jahr mit Innovationen, Lösungen und neuen Ideen. Auch wir waren in diesem Jahr wieder dabei und hatten ein weiteres Jahr in Folge eine Messe-Premiere im Gepäck.

Die größte Online Marketing Messe Deutschlands bot einer Rekordzahl von 43.384 Besuchern und rund 900 Ausstellern eine professionelle Plattform sich unter dem diesjährigen Motto „Bridging Worlds“ auszutauschen. Die zunehmende Digitalisierung der Lebenswelten und die gestiegene Komplexität bei der Steuerung von Prozessen im Online-Marketing boten ausreichend Themen, um mit Besuchern ins Gespräch zu kommen.

PIA_Stand
Nachdem wir im vergangenen Jahr auf der dmexco den Launch der Marke „Feed Dynamix“ gefeiert haben, folgte nun 2015 gleich eine weitere Messe-Premiere: Erstmalig stellte sich Feed Dynamix als Mitglied der PI/A Performance Interactive Alliance vor. Am Gemeinschaftsstand der sechs PI/A Unternehmen – blueSummit, DelaSocial, Dymatrix, Econda, Performance Media und Feed Dynamix– konnten sich die Messe-Besucher über Technologie und Lösungsansätze rund um Digital Strategy, Marketing Automation und Services informieren.

Mit zahlreichen Neuerungen im Bereich Datenfeed-Optimierung und Kampagnenmanagement konnten wir vom Feed Dynamix-Team Kunden, Interessenten und Business-Partnern zeigen, dass unsere Feed Engine im vergangenen Jahr um zahlreiche Features erweitert wurde und viele neue Möglichkeiten bietet. Auch der, gemeinsam mit blueSummit entwickelte, ganzheitliche Strategie-Ansatz „Google Shopping Scorecard“ weckte großes Interesse.

PIA_FD_innen
Ein weiteres Highlight war die Präsentation der „PI/A Marketing Suite“ – der gemeinsamen Suite- Lösung der sechs PI/A Unternehmen, die alle Software-Komponenten des Digitalen Marketings verbindet. Die PI/A Marketing Suite ermöglicht es, komplexe und ausgeklügelte Marketing-Strategien umzusetzen und laufend zu optimieren. Ganz gleich ob tiefe Einblicke in das Kundenverhalten, echte 1-to-1 Personalisierung oder dynamisches Kampagnen- und Experience Management: Alles nahtlos integriert in einer cloudbasierten Plattform.

Viele kamen vorbei, um sich ein Bild von den neuen Features der Feed Engine zu machen, viele inspirierten uns in Gesprächen zu neuen Features, mit anderen war es einfach mal wieder toll einen Kaffee zu trinken und sich auszutauschen. Wir haben uns über jeden einzelnen Besucher am Stand gefreut – vielen Dank!

 

Dein Kommentar